Virtual oder vor Ort Support zu Microsoft Office und Windows

Warum externen Support?

Im täglichen Umgang mit dem Computergibt es kaum jemanden, der sich nicht immer wieder mit einem Problem mit einem der Programme herumschlagen muss. Einmal ist es eine zeitkritische PowerPoint-Präsentation, die nicht so aussieht wie Sie es wollen, ein anderes Mal eine wichtige Auswertung mit Excel, die nicht funktioniert.

Schnelle Lösung von Problemen und Hilfe bei der PC-Arbeit &
mehr Zeit für Ihre eigentliche Arbeit

Unserer Spezialisten unterstützen Sie per Telefon, mittels Fernwartung oder direkt an Ihrem Arbeitsplatz und sorgen als Ihr persönlicher Wegbegleiter rasch und zuverlässig für Lösungen und Hilfe bei zeitraubenden Problemen bei der PC-Arbeit!

Im Falle einer Anfrage garantieren wir Ihnen einen Rückruf und nötigenfalls Unterstützung mittels Fernwartung durch einen unserer Mitarbeiter innerhalb von einem Werktag. Termine für Vorort-Einsätze werden individuell vereinbart (je nach Verfügbarkeit).

Wie funktioniert die Abrechnung?

Die Abrechnung erfolgt am Monatsende per Post oder PDF, viertelstundengenau und ticketweise aufgeschlüsselt. Oder auch nicht – denn wenn Sie in einem Monat keine Support-Leistung in Anspruch genommen haben, müssen Sie auch nichts bezahlen. Es gibt keine Mindestabnahme oder Grundgebühr.

Bitte kontaktieren Sie uns jederzeit für ein unverbindliches Informationsgespräch und Angebot!